Hausarztzentrum Dr. med. Martina Teja: Fachärztin für Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur Barbara Martini (ang.): Fachärztin für Allgemeinmedizin Dr. med.Thomas Meißner (ang.): Facharzt für Innere Medizin, Notfallmedizin NEU! VIDEOSPRECHSTUNDE ÜBER ONLINE-Termine Akademische Lehrpraxis der Universität des Saarlandes zertifiziert nach QEP
                                                               Hausarztzentrum Dr. med. Martina Teja: Fachärztin für Allgemeinmedizin,  Palliativmedizin, Akupunktur  Barbara Martini (ang.): Fachärztin für Allgemeinmedizin Dr. med.Thomas Meißner (ang.): Facharzt für Innere Medizin, Notfallmedizin                                                                                       NEU! VIDEOSPRECHSTUNDE ÜBER ONLINE-Termine                                                                                                                                                                                           Akademische Lehrpraxis  der Universität des Saarlandes  zertifiziert nach QEP

CORONA-VIRUS

•

Bleiben Sie zuhause!

n

• Wenn Sie Zeiche

• WAREN Sie in den letzten 2 Wochen in einem Corona- Risikogebiet (siehe Robert-Koch-Institut)) dürfen Sie die Praxis grundsätzlich nur nach telefonischer Anmeldung betreten- sie müssen draußen warten, bis Sie abgeholt werden.

• Wenn Sie denken, Sie könnten sich mit dem Coronavirus angesteckt haben, sollten Sie folgendes beachten:

• Bleiben Sie zuhause!

• Rufen Sie in der Praxis an, damit geklärt wird, was als nächstes geschehen soll!

• Gehen Sie bitte nicht von sich aus in die Bereitschaftsdienstpraxen oder die Arztpraxen, um so eine mögliche Ansteckung Ihrer Mitmenschen zu vermeiden!

• Sollten Sie Ihre Arztpraxis nicht erreichen können, wenden Sie sich an die Rufnummer 116117!

• Wenn Sie Zeichen eines Atemweginfektes (Husten, Halsschmerzen, Fieber mit Kopf- oder Gliederschmerzen) haben, rufen Sie grundsätzlich zuerst in der Praxis an, dann wird entschieden, was als nächstes geschehen soll.

• Sie werden separat einbestellt und behandelt

CORONA- Virus

Fax für

Talstraße 2:

6841/9935914

Im  Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns steht der Mensch in seiner Einzigartigkeit ungeachtet seiner gesellschaftlichen und politischen Beziehungen, seines Alters, seines Geschlechts, seiner Religion, seiner Weltanschauung, seiner ethnischen Herkunft, seiner sexuellen Identität oder seiner Behinderung

Montag, Dienstag und Donnerstag    7:30  - 18.00

Mittwoch/Freita07:30 bis 13:00